Neuer Tinkerbell Film?

1 Antwort

Tinkerbell ist nur eine einzige Figur in einem sehr großen Fantasy-Universum. Und eigentlich sogar nur eine Nebendarstellerin. Du solltest froh sein das Sie überhaupt einen Film bekam.

Ich würde nicht damit rechnen das es noch weitere gibt. Aber ich kenne die Verkaufszahlen nicht und grundsätzlich kriegt so ziemlich alles Nachfolger wenn es sich gut verkauft hat.

diePest  15.07.2019, 20:10

Es gab sogar 5 Filme mit Tinkerbell.

Kevin906
Fragesteller

Es gibt 5 Filme von Tinkerbell daher ist meine Frage ob es noch einen 6 Teil geben wird

AncheCameo  05.08.2019, 21:29
@Kevin906

Gemeinsam mit dem Kurzfilm-Special gab es sogar sieben Filme:

  1. Tinkerbell
  2. Auf der Suche nach dem verlorenen Schatz
  3. Ein Sommer voller Abenteuer
  4. Das Geheimnis der Feenflügel
  5. Die großen Feenspiele
  6. Tinkerbell und die Piratenfee
  7. Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

Soweit ich im Internet erfahren konnte, hat man das Projekt wohl mangels Nachfrage inzwischen aufgegeben. Sorry für die schlechten Nachrichten. :-(