Neuer QLED tv, Weiße "Flecken" normal?

1 Antwort

Normal ist es nicht, scheint irgendwie eine defekte Hintergrundbeleuchtung zu sein oder ein anderer Fehler. Ich rate dir den Fernseher zu reklamieren und auch diese Bilder zu zeigen bzw. mitzusenden. TCL ist eine absolut schlechte Marke. Ich hatte mal selbst einen TCL Fernseher gekauft, der war nach weniger als einem Jahr kaputt, auch die Farben und der Kontrast waren sehr schlecht. Kann von TCL nur abraten. Als günstige TV Marke würde ich am ehesten Telefunken empfehlen, zwar auch nicht top, aber deutlich besser als TCL.

ZekoCan
Fragesteller

1000€ war nicht billig..

muckel3302  02.12.2023, 10:14
@ZekoCan

Ich habe nichts von billig geschrieben, billig muss nicht zwingend schlecht bedeuten. Was schlecht ist, ist die Marke TCL

ZekoCan
Fragesteller
@muckel3302

Naja hat Bomben grafik, super für gaming bin echt zufrieden. Nur wenn der Raum dunkel ist fällt es auf wenn ich black screen habe