Neuer Partner mit Drogenvergangenheit

2 Antworten

Wer in Beziehungsfragen die Entscheidungshilfe anonymer Kommenatoren braucht, der hat vermutlich auch ein Problem, das dem von gelegentlichem Drogenkonsum nicht ganz unähnlich ist.

Tini31
Fragesteller

da hast du auf jeden fall Recht aXXLJ !!!

jimithechainsaw  23.07.2014, 18:53

Ich finde diese Aussage unfair gegenüber gelegentlichen Drogenkonsumenten.

Ich habe noch nie (und meine Erfahrung fußt ausschließlich auf meinen Freundes- und Bekanntenkreisen, die zu 90% aus Drogenkonsumenten bestehen) von einer derart starken Amphetaminabhängigkeit gehört, es fällt mir schwer zu glauben, das diese durch einen "ab und an mal" Konsum entstanden sein soll. Wenn du jedesmal, wenn nur der leise Verdacht aufkommt er könnte Konsumiert haben, gleich die Beziehung beendest, dann kannst du auch sofort Schluss machen. Wenn du dich aber beruhigst, ihm das Gefühl gibst das er dir alles erzählen kann, und du etwaige Rückschläge nicht als Trennungsgrund sondern als Stolperstein betrachtest. Dann kann es gut sein das er davon wegbleibt, und du auch nicht belogen wirst. Ich schätze dich eher so ein, das du gleich Schlußmachen kannst, weil weder für ihn, noch für dich, diese Beziehung Sinnvoll ist. Das ist aber reine Spekulation.