Urlaub, Mann, Schwiegermutter?

annie80  13.09.2023, 10:09

Warum will deine Schwiegermutter, dass ihr erst im November kommt? Und warum hat sie geweint?

Turkey2626
Fragesteller

Mein Mann hat ihr erzählt das wir im November 2 Wochen Urlaub haben. Ich habe ihn auch gefragt wieso sie weint und er meinte sie kann es nicht mehr aushalten ohne ihn zu sehen

7 Antworten

Stimmt, es ist schon komisch dass es auf die gleichen 2 Wochen fällt.

Aber du übertreibst denke ich schon. Zum einen planst du seit Wochen den Urlaub, bist damit schon fast fertig, aber du weisst noch nicht mal wohin. Evtl. Ägypten oder Dubai.

Aaaah! Sie ist traurig weil ihr in den Urlaub fliegt und nicht Sie besuchen kommt. Ist sie ein Kind oder ist sie eine Mutter? Es war ihm lange genug nicht wichtig hin zu fliegen, dann wird jetzt nicht alles auf den Kopf gestellt weil Mama es will! IHR habt abgemacht in den Urlaub zu fliegen, du hast ihn geplant. Er kann sich gerne einen neuen Zeitraum aussuchen und sich ein Ticket für sich alleine buchen um seine Familie zu besuchen!

Wir können dir nicht sagen, was du zu tun hast. Hier musst du mit deinem Mann in Ruhe reden, wie ihr das machen wollt. Bis November habt ihr noch Zeit. Rede am besten mit ihm wie ihr vorgehen könnt.

Hallo also ich finde du übertreibst schon. Geh mit deinen Mann nach libanon danach könnt ihr ja immernoch nach dubai. Also da hat die familie vorrang auch gut dass ihr nichts gebucht habt schon.

in anbetracht der überschwemmungen dort, ist der mutter wahrscheinlich klar geworden, dass es jederzeit vorbei sein kann und möchte nun asap ihren sohn sehen.

ich kann total verstehen, dass du dich auf den urlaub gefreut hast und nun sauer bist, erst recht, da dein mann ja die reise in den libanon auf nächstes jahr schieben wollte.

ihr könnt noch so oft nach dubai und sonst wohin fliegen, aber die mutter ist halt nicht mehr so ewig da.

wenn es die gegebenheiten zulassen, ihr noch nicht gebucht habt, würde ich in dem libanon fliegen.