Neuer Monitor für Windows xp?

4 Antworten

Für das Homeoffice sollte dir dein Arbeitgeber ein vernünftiges Arbeitsmittel zur Verfügung stellen. XP ist komplett veraltet und langsam auch zu unsicher.

KTM2110  17.01.2021, 16:34

Langsam? Ist längst zu unsicher!

Hallo. Erstmal solltest du wissen, dass es nicht auf das Betriebssystem,sondern auf die Grafikkarte ankommt. Tendenziell ist daher jeder Monitor mit passenden Anschlüssen geeignet. Ich empfehle dir einen Monitor mit DVI, VGA und HDMI.

Hier ein Link: https://direktkauf.idealo.de/productpage/200651781?siteid=1&offerKey=42422fe2015bf0859142a314c8744469&osId=3357463990673349696&shopping=1&camp=google100s1&ref=google100s1&utm_medium=shopping&utm_source=google&utm_campaign=1045785264&gclid=Cj0KCQiA3Y-ABhCnARIsAKYDH7tFGEV6QS8amiTbczPSTSituccWKRiVGZ0om2DgE0fogBD4WyiPLAQaAlvFEALw_wcB

Dieser Monitor ist gut hat aber kein DVI Anschluss.

LG Nick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung in Sachen Software/Hardware

Nimm zuerstmal den 5:4-Monitor. - Der kostet nichts und mit dem kannst Du dann lückenlos weiter arbeiten.

Mit dem neuen Monitor lasse Dir etwas Zeit zum Nachdenken . . . - Vielleicht schaust Du Dich inzwischen auch nach einem (gebrauchten) kostengünstigen leistungsfähigeren Win10-PC um.

Du hast 2021!! noch ein Windoof XP mit Röhrenbild? Und obwohl du arbeitest musst du 180 Euro zusammenkratzen?

Oder kommst du aus einer anderen Dimension?

maryy699
Fragesteller

Dort lauft pl/sql developer noch reibungsfrei