Neuer Job ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja gehen 100%
Nein beim alten AG bleiben 0%

4 Antworten

Ja gehen

Die Ängste hat jeder vor dem Job wechseln. Vielleicht nicht jeder aber viele

Geht es dir ums Geld?

Dann spiel mit offenen Karten. Frag nach einer Lohnerhöhung und sag, du hast ein Angebot.

DieNeue428
Fragesteller

Nein, ich habe das Gefühl mir wird irgendwann alles zuviel in meiner jetzigen Firma. Wir sind zu wenig Leute. Andererseits frag ich mich halt ob es woanders wirklich besser wird. Letztendlich weiß das aber niemand.

Ein Wechsel ist immer mit Risiko verbunden.
Bei meinen Wechsel hat es sich immer was verschlechtert. Ich würde so wenig wie möglich wechseln und wenn ich zufrieden bin und nicht gehen muss dann erstrecht nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das musst du wissen.

Wenn wie Ja schreiben, es läuft schief, sind wir es schuld. Wenn wir nein schreiben auch.

Wenn wir eine Kristallkugel hätten,wäre die Antwort glasklar....habe ich nicht...

Ein Tipp: man kann nach dem Motto leben: no risk, no fun....muss man aber nicht. Manchmal ist man ohne Risiko zufriedener.