Neuer Gorenje Kühlschrank »RB 60299«, A++ vereist immer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, es ist müßig darüber nachzudenken, was es sein könnte, ich an deiner Stelle würde ich den Kühlschrank aufbocken, es gibt im Baumarkt spezielle Untersätze dafür. Du kannst auch die Füße speziell dem Boden anpassen. Ansonsten rufe den Kundendienst der Firma. Eigentlich sind diese Kühlschränke ganz okay. Ich habe selber einen und bin sehr zufrieden.

Nun es ist doch das billigste und einfachste den Kühlschrank eben aufzubauen? mit paar Unteleghölzer oä.das kann man ja wohl von dir erwarten,,,

Dann kannst dann den Kundendienst von Gorenja anrufen, normalerweise ist das eine Supermarke aus Slowenien die eigentlich die Hitze und Kühl- unterschied kennnen.

JulesInLove
Fragesteller

hab ich ja gerade gemacht. aber die frage war ja auch, ob es daran liegen kann, dass er nicht ganz eben stand?