Neuer Fnaf Movie?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja schon ok 67%
Er war überhaupt nicht gruselig 33%
Der war gruselig 0%
Ich bin aus dem Kino gerannt XD 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er war überhaupt nicht gruselig

Gruselig leider absolut nicht. Wer Blut und Horror sucht, der sollte lieber einen Horrorfilm schauen...

Ich bin mit Partnerin hin, sie ist ein großer FNAF-Fan (alle gespielt, Bücher gelesen, geht immer gerne online auf Theorien ein etc.). Ich hingegen habe nahezu keine Beziehung zu FNAF.

Der Film selbst schien eher wie ein Gruselfilm für Jugendliche. Die Story hat recht viele Logikfehler oder -Lücken, die mir zum Teil im Nachhinein von meiner Partnerin erklärt wurden.

Der Film richtet sich demnach wohl an die Community, die mit der Story allgemein mehr zu tun hat. Aber auch da schien der Film desöfteren von dem FNAF-Universum abzuschweifen. Es ist eine Art drittes FNAF-Universum neben den Büchern und den Spielen.

Alles in allem war der Film zwar okay, aber kein Überflieger, was schade ist, wenn man bedenkt, dass der FNAF-Schöpfer am Film mitgearbeitet hat. Zumal neben der FNAF-Geschichte zu sehr auf das Privatleben des Hauptcharakters eingegangen wird, und sein Job als Nachtwächter sehr an bedeutung verliert.

Tut mir leid, wenn ich übrigens dir die Freude auf den Film nehme 😅 vielleicht findest du ihn besser als ich.

princesskenny  28.10.2023, 14:22

Ich bin auch ein langer Fnaf Fan und das der Film eine Art drittes Universum ist, ist absichtlich :) Der Film sollte von Anfang an eine eigene Lore haben, unabhängig von den Büchern und Spielen.

Genauso das der Film mehr auf das Privat Leben eingeht ist absichtlich, denn es geht ja mehr um die Lore, als um die Arbeit als Nachtwächter.

Finde deine Meinung aber okay, wie du ja bereits sagtest hast du mit Fnaf eig nichts am Hut. Wollte es daher mal kurz erklären

WaCacat011
Fragesteller
@Xubia

Ja danke euch beiden! Ich habe den Film heute geschaut und war echt zufrieden! Trotzdem ist deine Meinung @Xubia auch nachvollziehbar vor allem wenn du Fnaf nicht kennst ;)

Ja schon ok

Er war nicht gruselig aber es war auch nicht total Schrott es wurde ein wenig gut umgesetzt die Kollisse war gut beeindruckend aber sonst war es lächerlich niemals ein Horrorfilm