Neuer escooter hinterste dreht sich kaum kann nicht fahre.?

Geht doch war nur zu eng gedrückt hinten der Reifen

2 Antworten

Du brauchst einen 6-Kant Schraubschlüssel in der richtigen Grösse. Damit musst du dann die Schraube am hinteren Rad etwas lockern.

Achso es geht um einen E-Scooter, das hättest du auch Anfangs in die Frage schreiben können.

martinreschke  15.11.2023, 20:18

Nach fest kommt ab. Du willst lösen. Du bist ein Held. Mit losen Schrauben fährt man nicht.

Hallo7835  15.11.2023, 20:19
@martinreschke

Du hast keine Ahnung, auf der anderen Seite ist eine Mutter, wenn er es etwas lockerer macht hält das noch wunderbar. Das Problem ist, dass das Rad eingeklemmt ist.

martinreschke  15.11.2023, 20:54
@Hallo7835

Sprich nicht von Ahnung. Die Schraube muss fest sein. Es ist falsch montiert. Woher sollst du auch mit 16 Jahren Erfahrung von Technik haben.

Hallo7835  15.11.2023, 21:09
@martinreschke

Ich kenne mich verdammt gut mit Technik aus, solang es nicht um die gröbere Technik und handwerkliches geht. Deutlich besser als du.

martinreschke  16.11.2023, 21:13
@Hallo7835

Für eine Legende bist du noch zu jung. Vertiefe lieber deine Erkenntnisse in Chemie und Physik.

Dann scheint da ein Defekt vorzuliegen. Wende dich an den Verkäufer.