Escooter mieten?

Ich habe aber keine lust mit der karte zu bezahlen sondern mit der paysafe oder so würde das gehen?

1 Antwort

Hallo ich bin 13...

Dann darfst Du keinen eScooter fahren (ab 14 erlaubt) und mieten schon gar nicht:

Die Fahrt mit einem E-Roller ist ab 14 Jahren erlaubt. Jedoch gilt dies nur für E-Roller, die im Besitz eines Jugendlichen sind. Für das Ausleihen eines E-Rollers gilt als Voraussetzung Volljährigkeit. Erst ab 18 Jahren kann man den Vertrag mit dem Verleihdienst schließen, der bei der Miete eines E-Rollers fällig wird. Wer mit einem Leihroller unterwegs ist, ist automatisch über den Anbieter versichert.

Quelle: https://verkehrshelden.com/artikel/e-roller-jugendliche