Escooter bei dieser Jahreszeit?

1 Antwort

Hallo bike3

Abgesehen davon, dass er geklaut werden könnte sollte es kein Problem sein den eRoller draußen stehen zu lassen, zumindest wenn es nicht regnet.

Die aktuellen Temparaturen sind zwar nicht förderlich für die Reichweite beschädigen sollten sie den Akku aber nicht.

Wenn es doch regnet kommt es auf das Modell an wie wasserdicht das ist und auch bei einem wasserdichten Modell noch darauf wie gut die Dichtungen noch sind.

LG

Darkmalvet