Neuer Ebay-Algorithmus?

1 Antwort

Ähnliche Erfahrungen sind vorhanden, allerdings listet eBay Standardmäßig nach "bald endente Artikel zuerst". Und seit Europa und drumherum Standardmäßig auch noch mit in den deutschen Listen auftauchen, ist dein Angebot eines von Tausenden. eBay ist dadurch maßlos überladen, mit den meist spottbilligen ausländischen Angeboten.

Ebenso ist der Aufbau der Liste ziemlich beknackt gestaltet. Im Prinzip musst du nun exakt Wissen was du suchst. Und teilweise suchst du dich dumm und dämlich, da eBay es einen Dreck scherrt ihre Filter anzupassen.

Dobbediedob
Fragesteller

Okay, danke für die Info!

Einen schönen Abend wünsche ich noch