neuer BH "knarzt"?

4 Antworten

Kannst du den Ring nicht rausnehmen, und durch ein Band ersetzen?

Du hast dir selbst eine Lösung geliefert...Plastik Ring mit ner zange oder so entfernen und ihn durch einen Metall oder "nicht knarze" -Ring ersetzen. Dabei liegt es an dir ob du ihn schrottest oder nicht...

Ich stelle mir BH's sowieso voll unbequem vor-_-

Der Unerfahrene Anon

BitteFreundlich
Fragesteller

Danke für die Zustimmung dann mal, denke ich.

Bin halt richtig schlecht im nähen und wenn die Naht auch noch was aushalten muss :x

Trage die auch nur auswärts oder wenn ich viel laufen muss.

Analphabet42  21.11.2019, 21:03
@BitteFreundlich

Auswärts?!

Ich weiß nur dass, wenn man keinen BH trägt die Brüste besser von selber stehen...

LG der Unerfahrene

BitteFreundlich
Fragesteller
@Analphabet42

auswärts im Sinne von, wenn ich das Haus verlasse. Auch nicht immer, schwerkraft und so. Mir tut es jedenfalls beim schwungvolleren gehen, Treppen etc. weh ohne, aber spamen wir das Forum nicht voll :)

Wenn es wirklich an dem Ring liegt, dann hilft das Ersetzen bestimmt. Probier es doch mal aus. Klemm ein kleines Stück Satinband oder zur Not auch Zewa zwischen Gummi und Ring und schau ob es immer noch Geräusche macht. Wenn nicht, liegt es am Ring. - Das Ersetzen ist etwas kompliziert. Du musst wahrscheinlich den Ring aus der Lasche hinten am Rückenband raustrennen und - was schwieriger ist, aus dem verstellbarem Trägergummi rausfädeln. Der Gummi ist am Trägerversteller (das viereckige Ding mit dem Steg dazwischen) festgenäht. Das musst Du auftrennen, sonst kommst nicht an den Ring dran. Und nur schnell aufzwicken und rauslösen geht auch nicht, weil Du den neuen Ring genauso wieder einfädeln musst. Wenn Du nicht klarkommst - google mal: bh-reparatur

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bist Du sicher, dass es der Ring ist? Dann könntest Du die Träger an der Stelle vielleicht einfach zusammennähen.

Die Bügel selbst knarzen nämlich auch gerne mal ... :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung