Neue Waschmaschine - unten offen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist offen - hab auch erst ne neue geholt - da iss nix von zu

Eigentlich nicht. Ruf beim Lieferanten an, ob die was vergessen haben.

AnusSuna
Fragesteller

Wie jetzt?

AnusSuna
Fragesteller
@AnusSuna

Gut ja wenn ich die auf die Seite kippe und unten drunter schaue ist die da Nackt

ShaneMcCutcheon  04.09.2009, 12:09
@AnusSuna

Dachte, du meinst unten vor eine Blende oder sowas. Gibt ja zig Modelle. Aber drunter ist normal keine Abdeckung.

Bei uns ist da eine abnehmbare Blende! Alles andere würde doch auch extrem blöd aussehen!

Kommt vielleicht auf das Modell drauf an, aber bei mir ist es auch so

Wenn Du die so hinstellst, wie der Hersteller das vorsieht.... - was hast du dann davon, hineinzuschauen...? Anstatt das Du froh bist, 500 Gramm weniger schleppen zu müssen... :-))