Neue Waschmaschine hat keine Temperatur Einstellung, was ist das standard Wäscheprogramm für gemischte Wäsche für maximal 30 grad?

Ich meinte wenn die Sachen nicht über 30 grad gewaschen werden dürfen, sorry ...

GenerationXman  21.04.2024, 17:51

Was ist das denn für eine Waschmaschine, wo man keine Temperatur einstellen kann?

Sentry25
Fragesteller

Das ist ein toplader von midea

HobbyTfz  21.04.2024, 18:08

Kannst du ein Bild von der Schalterblende einstellen?

Sentry25
Fragesteller

Bin bisschen Anfänger auf dem Gebiet 😅 wie Stelle ich ein Bild nachträglich oder als Antwort ein ? 😅

3 Antworten

Hallo

Entweder kannst du deine Frage ergänzen, beantworten oder eine neue Frage stellen.

Dann erscheinen links und rechts oben 12 Zeichen.

Bei dem 5. Zeichen von links kannst du Fotos einstellen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Schau mal in der Anleitung. Dürfte Feinwäsche sein. Ansonsten eben Baumwolle - 20.

Wenn Du alles reinpfeifst dann wählst Du eben Mix 40.