Bei 40grad pflegeleicht oder 40 grad buntwäsche jeans waschen?

3 Antworten

Ich wasche meine Jeans, wenn sie nicht schmutzig sind, im 30° Kurzprogramm! (Ist kein Pflegeleicht-Programm)

Wenn sie allerdings Flecken abbekommen haben, gebe ich Spüli darauf und lasse das bis zur nächsten Wäsche einwirken. Das macht gar nichts aus. Danach wasche ich die Hose im Programm wie oben! Spüli nimmt viele Flecken weg, einfach in den Fleck etwas einreiben. Fertig.

Wird die Jeans noch immer nicht sauber, dann kannst Du immer noch Vorwäsche und wenigstens 40 ° einschalten.

Ich wasch meine Jeans nur mit Color Waschmittel und im  Pflegeleicht Programm bei 40°  ;-) ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn noch Fragen sind, mich einfach an piepsen!

queenylein93
Fragesteller

was ist schnellwäsche? Wird schwarze wäsche extra gewaschen oder kann man die zur dunklen wäsche dazu tun? Was kann man alles mit feinwäsche waschen? Was sollte ich mit pflegeleicht waschen?(habe da 3 verschiedene programme) braucht man öko programm?