Kann man chucks converse in der Waschmaschine waschen bei 40 Grad?

2 Antworten

Lieber nur 30 Grad, nur im Wäschesack (Kopfkissenbezug geht auch) und nicht schleudern

>> mach ich immer schon mit meinen, klappt immer (hatte meine ersten Cons 1991)

Blue80  11.03.2022, 19:35

Hatte meine ersten auch 1991. Für 100 Mark, in schwarz in dem silbernen Karton ..

thehealthyman
Fragesteller

Aber schleudern macht die Waschmaschine doch automatisch nach dem Waschgang? Weiss nicht wie man das schleudern ausschalten könnte..

Eher bei 20 oder 30 Grad. Ich gebe dir noch einen sehr guten Tip: Setze nach dem Waschen Schuhspanner ein damit sich die Sohle nicht verformt und gerade bleibt. Die gibt es für ein paar Euro bei Deichmann.

thehealthyman
Fragesteller

Ok. Ja hab mir überlegt sie evtl mit der Hand zu waschen wenn es ausreicht damit sie wieder sauber sind. Weiss nicht ob sich die chucks durch das schleudern evtl etwas verformen.