neue wäsche stinkt?

3 Antworten

Falls es sehr günstig gewesen ist, kann es sein dass es sehr stark chemisch behandelt wurde. Wenn es nach 2 mal waschen immernoch so stark stinkt, werf das besser weg, als dass du sowas krebs erregendes auf deiner Haut trägst.

Wiesel1978  08.03.2024, 01:44

Ehe es zu Krebs kommt, wären andere sehr viel harmlosere Erkrankungen (bspw Ekzeme) sehr viel wahrscheinlicher.

Nicht immer das schlimmste Szenario an die Wand malen.

Oder hast Du Statistiken, wo klar gesagt wird, dass diese Art der Vorbehandlung zu Krebs geführt hat und nicht "nur" krebserregende Stoffe enthält? (Ziemlich sicher hast Du diese nicht!)

Woher ich das weiß: ich hatte Krebs, aber EBV assoziiert.

Ich hab auch nicht die perfekte Lösung ich wasche sie einfach solange mit bis die Kleidung nicht mer riecht und ich Lüfte sie zwischendurch binn mir aber nicht sicher wie viel das lüften bringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das kleidungsstück von h&m? Ich habe da ein ähnliches Problem. Es stinkt nach Pestiziden ohne Ende, das ist vermutlich auch der Geruch den du meinst.