Neue SSD Windows auf älter lassen oder auf neue verschieben?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Naja auf eine "oder" Frage mit ja und nein zu antworten ist etwas schwierig...

Wenn dir die 5 sek längere Bootzeit nix ausmachen, würde ich es so lassen wie es ist.

Lg

Nein

Andere ssds sind nicht betroffen. Anwendungen laufen mit cpu gpu treiben auf der SSD in der sie gespeichert sind. Windows ist ist nur ein nutzer profil Quasi die Fernbedienung. Eine bessere Fernbedienung macht kein besseren fernseher.

Woher ich das weiß:Recherche