Frage von Baggalix, 68

Neue Spülmaschine trocknet nicht?

Moin,

Wir haben uns eine neue Spülmaschine für 400,- € gekauft und mussten fest stellen, dass diese nicht richtig trocknet... Am Anfang ist es uns gar nicht so aufgefallen aber nun ist es so, dass das Geschirr so Perl-Wasser auf sich hat. Und nicht wenig. Liegt das an den Taps?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 54

Hallo Baggalix

Wenn das Geschirr warm war gilt Untenstehendes:

Die Maschine kann nur trocknen wenn das Wasser vom Geschirr gut ablaufen kann. Entweder es wird noch ein Klarspüler gebraucht oder ein 3in1 Tab oder so ähnlich

Gruß HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von Frangge, 55

Unwahrscheinlich. Ruf den Service an, du solltest ja noch Garantie haben.

Antwort
von Baggalix, 49

Moin,

Also die Maschine ist neu und wurde höchstens nur 6 mal benutzt, wenn überhaupt. ... Alles echt komisch. Klarspüler ist voll. Ablaufen kann das Wasser auch ... hmm:/

Das Geschirr selber ist, wenn ich die Maschine auf mache, heiß bis warm. Das Wasser selbst ist auch nur Tropfenförmig, also läuft nicht runter oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten