Neue Speicherkarte?

2 Antworten

Hi, Du meinst sicher Festplatte oder SSD.

Wenn Du nicht nich mehr installieren möchtest, oder viele daten wie Fotos oder Videos ablegst kommst Du hin.

Ansonsten hast Du 2 Möglichkeiten,

  • Eine weitere Festplatte oder SSD einbauen, die muss dann in Eindows partitioniert werden und ein Laufwerkbuchstabe vergeben werden.
  • Eine größere einbauen und vorher alle Daten von der alten Platte clonen. Dazu musst Du beide Platten angeschlossen haben und mit einem passenden Programm klonen. Dann Rechner runterfahren, nur noch die neue Platte anklemmen und damit booten.

... ect. weg?

Du mußt natürlich deine Daten auf die Neue übertragen.
Gute Leute haben sowieso eine Sicherung auf Festplatte parat.
Mit entsprechenden Programmen machen.