Frage von SanjiXNatsu, 705

Neue Selbstbefriedigungstechniken?

Hallo ^-^ Und zwar suche ich mal neue Techniken als immer nur bisschen reiben. Mal etwas neues und vielleicht ein bisschen verrückt Ich bin weiblich

Danke für die Tipps schon mal

Antwort
von Unterhosen96, 173

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Schlauerfuchs, 439

Fantasie, schaue ein Bild von Deinem Traumtyp an und stelle Dir in Deiner Fantasie vor wie ihr es zusammen macht und streichele Dich dabei wo Du es gerne hast .

Antwort
von Weinrot3, 517

Also vielleicht etwas sehr außergewöhnlich aber du kannst dir so ein gerät kaufen mit dem man eigentlich seinen rücken massiert ;) ist halt elektronisch und mal was anderes hat so drei runde "dinger"

Antwort
von Gummibusch, 436

Probiere mal einen Analplug während Du Dich reibst, das ist für viele Frauen (und auch Männer 😉) ziemlich anregend.

Ausserdem, falls noch nicht probiert, versuche Dich mal möglichst lange an der Grenze zum Orgasmus "entlangzuhangeln", das kann mit Übung sogar Stunden andauern und ist eine sehr schöne Sache ☺

Kommentar von JasmiMimi ,

...über Stunden??...hui... 😅😆

Kommentar von Gummibusch ,

Oh ja...hui ist richtig gesagt 😊

Es erhöht den Schwierigkeitsgrad ungemein wenn man das mit dem Partner zusammen macht und sich gegenseitig zusieht^^

Stunden schafft man so kaum noch 😊

Das kann ich mir durchaus  vorstellen...

" erhöht den schwierigkeitsgrad ungemein" ...👌😅

Antwort
von JasmiMimi, 499

Uuuh...schon mal den Duschstrahl ausprobiert? 

Od den Magicstick? Gott der schickt dich in den 7.Himmel 🙈 das ist ein Massagestab mit ordentlich Power 👌

Es gibt soviele Arten von Sexspielzeug die du ausprobieren kannst 😁

viel spaß! 

Antwort
von Kofferfan, 259

Probiere doch einmal in der Dusche oder Badewanne aus, ein wenig mit dem Wasserstrahl zu experimentieren ;)

Antwort
von Gummibusch, 371

Verrückt sagst Du, mein Problem ist, dass ich nur wenige Sachen wirklich verrückt finde die in diesen Dingen doch zweckdienlich sind 😊

Hast Du schon einmal probiert Dir Deine Faust einzuführen?

Dehnung mit leichtem Schmerz kann auch sehr luststeigernd wirken 😉

....fu...ck...wie gut bist du eigentlich? 😆😂😎👌👌👌👌👌👌

Mist...ich fang echt an zu stalken...VERRÜCKT oder??? 😜😜😜

Mit den Jahren hat man nun einmal Chancen auch auf diesem Gebiet viel zu lernen 😉

Ich komm nicht drum rum...ich muss dich fragen...wie alt bist du? 😊

Wie sendet man hier PN? 😊

das geht nur wenn man befreundet ist 😜🙈

Hmhmm... 😁

😁😆😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community