Neue Selbstbefriedigungstechniken?

6 Antworten

Verrückt sagst Du, mein Problem ist, dass ich nur wenige Sachen wirklich verrückt finde die in diesen Dingen doch zweckdienlich sind 😊

Hast Du schon einmal probiert Dir Deine Faust einzuführen?

Dehnung mit leichtem Schmerz kann auch sehr luststeigernd wirken 😉

JasmiMimi  16.09.2016, 22:54

....fu...ck...wie gut bist du eigentlich? 😆😂😎👌👌👌👌👌👌

Mist...ich fang echt an zu stalken...VERRÜCKT oder??? 😜😜😜

Gummibusch  16.09.2016, 22:56
@JasmiMimi

Mit den Jahren hat man nun einmal Chancen auch auf diesem Gebiet viel zu lernen 😉

JasmiMimi  16.09.2016, 23:04
@Gummibusch

Ich komm nicht drum rum...ich muss dich fragen...wie alt bist du? 😊

Probiere doch einmal in der Dusche oder Badewanne aus, ein wenig mit dem Wasserstrahl zu experimentieren ;)

Probiere mal einen Analplug während Du Dich reibst, das ist für viele Frauen (und auch Männer 😉) ziemlich anregend.

Ausserdem, falls noch nicht probiert, versuche Dich mal möglichst lange an der Grenze zum Orgasmus "entlangzuhangeln", das kann mit Übung sogar Stunden andauern und ist eine sehr schöne Sache ☺

JasmiMimi  16.09.2016, 22:39

...über Stunden??...hui... 😅😆

Gummibusch  16.09.2016, 22:43
@JasmiMimi

Es erhöht den Schwierigkeitsgrad ungemein wenn man das mit dem Partner zusammen macht und sich gegenseitig zusieht^^

Stunden schafft man so kaum noch 😊

JasmiMimi  16.09.2016, 22:50
@Gummibusch

Das kann ich mir durchaus  vorstellen...

" erhöht den schwierigkeitsgrad ungemein" ...👌😅

Also vielleicht etwas sehr außergewöhnlich aber du kannst dir so ein gerät kaufen mit dem man eigentlich seinen rücken massiert ;) ist halt elektronisch und mal was anderes hat so drei runde "dinger"

Fantasie, schaue ein Bild von Deinem Traumtyp an und stelle Dir in Deiner Fantasie vor wie ihr es zusammen macht und streichele Dich dabei wo Du es gerne hast .