Neue Ps5 sehr laut?

2 Antworten

Nein ist es nicht. Wenn du ein Spiel startest ist es normal, dass sie etwas lauter ist aber wenn das Spiel geladen ist, sollte sie eigentlich ziemlich leise sein.

puuuu481
Fragesteller

So habe ich mir das auch gedacht…kann auch sein das meine Wahrnehmung etwas anders ist aber ich höre sie meiner Meinung nach viel zu laut…

Danke für die Antwort

Beim Starten des Spiels ist es normal das sie laut ist, dass sollte dann aber nicht sehr lange so sein und wieder aufhören. Aber es kann natürlich auch am Spiel liegen z.B wenn du GTA oder War Thunder spielst (generell Spiele mit guter Grafik) ist es natürlich lauter und dauert länger. Kann aber auch an der Konsole liegen, wenn sie etwas älter ist oder du schon viele Daten gesammelt hast.