Neue Pokemon Typen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mystery (Icognito, Porygon, Porigon2, PorygonZ usw.) 30%
Geschwindigkeit ( Galoppa, Panferno, Dodri usw.) 30%
Holz (Mogelbaum, Mobai, Burmy, Burmade usw.) 20%
Edelstein(Sedimantur, Brockoloss usw" 10%
Muschel (Austos,Muschas,Perlu usw.) 10%
Magnet( Magnetilo, Magneton, Magnezone usw) 0%
Farbe (Farbeagle, Kecleon) 0%

8 Antworten

Edelstein(Sedimantur, Brockoloss usw"

Mogelbaum kann NIE Holz werden, allein im Dexeintrag wird doch klar, dass es ein Gesteinspokémon ist, Mobai genauso.

Von den Typen würde höchstens Edelstein noch Sinn machen finde ich, wobei man dann auch gleich Kristall oder sogar Diamant draus machen kann ^^

Dialga und Diancie wären so die ersten "Diamant"-Pokémon die mir einfallen. Bei Edelstein insgesamt könnte man dann auch noch Palkia nehmen.

Weitere Ideen für neue Typen: Schall

Holz (Mogelbaum, Mobai, Burmy, Burmade usw.)

Holz klingt für mich mit am besten.

Vorallem gibt es ja schon einige Attacken wie z.B. Holzhammer die dazu passen.

Ich bin da ja ein wenig konservativ, und finde, dass die aktuellen Typen definitv reichen ^^ Ich bin mit Fee schon wenig glücklich, auch wenn die Einführung taktisch recht sinnvoll war :D

Geschwindigkeit ( Galoppa, Panferno, Dodri usw.)

Meine Lieblings Typen sind !...

  • Pflanze

  • Wasser

  • Psycho

  • Fee

  • Geist

  • Drache

Was Kraft,Ausdauervermögen,Flexibilität,Verteidigung und Ziel Genauigkeit angeht mag ich einen Ausgleich haben,da ich ein Pokemon sonst zu Stark in eine Richtung trainiere.

Lg.^-^

Muschel (Austos,Muschas,Perlu usw.)

Ich habe mit einem Freund zusammen den Dinosaurier-Typ entwickelt, wo aber nicht nur Fossilien-Pokemon, sondern auch solche wie z.B. Kangama oder Duodino eingeschlossen werden. Ansonsten bin ich für den Muschel-Typ :) Klingt zwar ein bisschen unnötig, ist aber irgendwie witzig,

CraggerCroc  13.02.2016, 22:13

Jetzt wo ich drüber nachdenke...eigentlich ist der Typ Geschwindigkeit auch nicht schlecht...