Welche Augenfarbe mögt ihr bei Mädchen am liebsten (Umfrage)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strahlend blaue Augen finde ich immer sehr schön. Aber auch außergewöhnlich und seltene Farbkombinationen sehen sehr schön aus.

Servus,

ist mir eigentlich relativ schnuppe. Es kommt auf das an, was hinter den Augen liegt😉🧠...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Augenfarbe sollte harmonisch zum Gesicht passen.🤔

Ich z.b habe eine Unterart von heterochromie (zwei unterschiedliche Augenfarben in einem Auge) und ich finde es passt zu mir. Hätte ich intensiv blaue Augen würde ich unstimmig aussehen, aber ich finde mein dunkelgrün/grau braun passt zu mir.😊

Darum gibt es nicht die Augenfarbe bei mir und sie sollte es auch nicht geben es gibt keine ultimative Augenfarbe denn manche würden mit blauen Augen nicht so harmonisch aussehen wie sie es mit ihrer jetzigen Augenfarbe tuhn😶

Meiner Meinung nach 😄

Blaue Augen sind sexy.

ManuViernheim  30.08.2022, 21:03

Danke. ♥♥♥♥♥♥♥

Braun

Blau wirkt bei Mädchen/Frauen manchmal voll kalt (auch wenn sie es nicht ist)