Neue Persönlichkeit?

5 Antworten

Man passt sich in der schule an. Stimmt. Am besten so wie es andere wollen/ erwarten, ohne Arsch zu kriechen.

Nicht zu viel reden, lass ruhig andere Themen aufmachen, dann kann man nicht nerven. Red mit.

Sei nett, versuch zu helfen.

Hytserisch willst du nicht werden das mag keiner Hysterisch bedeutet aufgeregt und nervig. Versuch selbstbewusst zu sein. Welche Klasse?

user5445
Fragesteller

10.Klasse

user5445
Fragesteller

And I am depressed :D

userz470  29.08.2021, 00:28
@user5445

Depri kid kommt nicht gut an und wenn du schon schreibst das du depri bist bist du e eh nicht richtig

Ich sag es dir wie es ist du wirst dich hassen.

Leb keine Lüge.

Anderseits muss ich auch ganz ehrlich sagen das ich dadurch das ich selbst geblieben bin bis letztes Jahr gemobbt wurde oder der absolute Außenseiter war und jetzt meine beste Freundin verloren hab weil ich mich nicht für sie ändern will.

Ich hab mich wegen meiner besten Freundin schon viel zu sehr verändert und das bereue ich so sehr. Irgendwann hab ich dicht gemacht weil es nicht mehr ging.

Änder deine Frisur.

Deine Klamotten, dein Style.

Eventuell andere Interessen erwecken oder Hobbys ausprobieren.

Das kann schon jemanden ändern

Du gehst in die Schule um zu lernen. Das ist kein Persönlichkeits-Wettbewerb oder so….

user5445
Fragesteller

Ich bin 1er Schülerin...man braucht halt auch bisschen Spass ;)

crazylulu4  29.08.2021, 00:24
@user5445

Dann sei halt die mysteriöse-schlaue in der Klasse. Oder geh Karate lernen würde zu deiner Umwandlung passen

userz470  29.08.2021, 00:23

ist es schon und man lernt nichts für das Leben

crazylulu4  29.08.2021, 00:24
@userz470

Ja ich weis das man da nichts lernt lol aber wenn man es nicht versucht dann 👉🚪

userz470  29.08.2021, 00:27
@crazylulu4

Man versucht es auch nicht man arbeitet den Lehrplan ab lernt für arbeiten vegisst den sche* dann wieder und so kriegt man 1,1