Neue One Piece Serie Top oder Flop?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Top 38%
Andere Meinung 38%
Ich kenne das nicht, will aber auch irgendwas klicken 25%
Flop 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Top

Ich finde der Trailer sieht richtig gut gemacht aus und ich denke das es ein Erfolg wird. Nicht so ein Erfolg wie der Anime, aber sicher ein Erfolg.

NicoNRW
Fragesteller

Jop meine Meinung

princesskenny  29.07.2023, 00:42
@NicoNRW

Ich würd die sogar schauen obwohl ich den Anime nicht mag und er mir zu lang ist😅

NicoNRW
Fragesteller
@princesskenny

Also teilweise ist er echt geil und lustig, manchmal ist er etwas langatmig. Aber wenn du einen Anime 22 Jahre lang guckst hörste auch nicht auf ^^. Der einzige Anime der noch läuft aus Kindertagen. Naja vielleicht mal abgesehen von Conan aber das hat mich nie so interessiert

princesskenny  29.07.2023, 00:56
@NicoNRW

Ich hab auch bis Folge 31 geschaut und ich find die Story eig auch nicht schlecht, aber es sind mir einfach zu viele Folgen. Hab stattdessen auch den Manga angefangen, ja der geht auch sehr lang aber ich spare mir damit die ganzen Filler und das ganze unnötig lang ziehende durch die vielen Rückblicke etc

NicoNRW
Fragesteller
@princesskenny

Vielleicht kennst du ja noch die Serie  Die tollen Fussballstars  , da war es noch viel schlimmer . 1 Ecke teilweise 1 Folge lang :D

Andere Meinung

Es könnte natürlich gut werden, aber ich werde mich diesmal nicht mehr nur vom trailer überzeugen lassen, nachdem die Cowboy Bebop live action ein flop war

Andere Meinung

Ist okay.

Aber manche Cosplayer sehen besser aus, als der Film stuff

Der Arlong wird mir Alpträume bereiten, das kann ich aus dem Trailer rauslesen.

Naja ich finde es ziemlich schwierig und sogar auch schon sinnlos die Frage zu stellen, ob die Serie ein Top oder Flop ist, obwohl es gerade mal einen Trailer gibt. Das lässt sich erst sagen, wenn die Serie bereits erschienen ist und der anfängliche Hype vom Release nachgelassen hat. Dann kann man schauen wie viele es wirklich verfolgen und ob es sich dabei gelohnt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece