Neue Nummer und Vertrag und trotzdem bekomme ich Nachrichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nichts dagegen tun.

Man bekommt heutzutage selten noch eine komplett neue Nummer, sondern meist eine Nummer, die irgendwann schon mal jemand anderes hatte.

Jeder der deine alte Nummer bei WhatsApp hatte und einen Chat hatte, bekommt eine Benachrichtigung darüber, dass die Nummer gewechselt wurde.

da hast du vlt. von jemandem die alte nummer bekommen.

entweder du sagst den leuten, dass sie ne alte nummer haben, oder du blockierst sie einfach.

Housten610
Fragesteller

Ja das sind aber extrem Viele die zum Größten Teil kein Deutsch sprechen