Frage von SamsungGalaxy97, 131

Was dagegen machen - whatsapp Nachrichten von Ausländer die ich nicht kenne?

Hallo,

Also ich habe seit 1 Monat das Samsung galaxy s6 edge plus mit vertrag von vodafone.

In den 1 Monat schon 6 Nachrichten von irgendwelchen unbekannten aus der türkei.

ich hab die Nummer an meine freunde gegeben und ich kenn die so gut und die würden 1. nie eine nummer rausgeben von anderen und 2. kennen sie keine türkischen leute.

Angegeben hab ich meine neue nummer auch nirgendswo.

Was kann man dagegen machen??

Solangsam nervt es wenn ich immer türkische Nachrichten bekomm, ist auch ein grund wieso ich kein Profilbild drin hab, da ja anscheinend soviel diese nummer haben.

Achja manchmal kommen die Nachrichten schoin aus Deutschland, die meisten der 6 bisher allerdings aus der türkei.

Achja lesen tu ich die nicht mehr, die werden sofort gelöscht immer.

Antwort
von asdundab, 76

Villeicht hatte deine Nummer früher ein Deutsch-Türke, der hat seinen Vertrag mit Vodafone beendet, und Vodafone hat die Nummer neu vergeben.

Antwort
von viyan1, 61

Blockiere diese Nummern einfach
Ich glaub wenn man auf Kontaktinfo drückt steht ganz unten diesen Kontakt blockieren

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

das Problem ist ja es sind imemr andere numemrn, also 1 nummer schreibt nur 1 Nachricht, da hilft blockieren auch nicht viel.

Kommentar von viyan1 ,

Hmm... Dann weiß ich auch nicht weiter außer zum Vorderfone Shop zu gehen und sich informieren
Viel Glück 🍀

Antwort
von NenntMichYeezy, 72

Direkt Nummer blockieren. Das kann man am Telefon machen (viel spaß mit den "netten" damen und herren im Kundensupport. Oder du gehst ganz chilli milli in einen Fachhänder Vodafone Partner oder direkt zu nem Vodafone Store. Da kann dir vllt. noch jmd sagen aus welchen Grund du so viele Nachrichten von den Bekommst

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Das sind ja immer andere nummern, jede nummer schreibt nur 1 Nachricht. Also würde blockieren auch nichts helfen.

Wissen die das auch in einem vodafoneshop egal welchen?

vertrag wurde im Internet gemacht.

Antwort
von DaCook, 40

Hast du auch eine neue sim karte?
Kann ja sein dass deine alte sim karte einem Türken gehört hat .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community