Neue Nägel machen alte sind noch drauf?

3 Antworten

Kein Problem, wenn es gelnägel sind. Die farbe wird einfach runtergeschliffen. LG

LorenaAlbert
Fragesteller

Und wenn das acryl ist 🤔😅

Du kannst dort hingehen und 2 neue verlangen! Dazu hast du das Recht, denn 1 Woche ist viel zu kurz! Hingehen und die müssen dir 2 neue machen!

Gehst Du ins Nagelstudio. Dort werden die "neuen" Nägel runter gefräst. Die abgebrochenen Nägel werden durch Auffüllen in der Länge wieder angepasst. Ansonsten werden die abgefrästen Nägel nach Deinen Wünschen wieder neu aufgefüllt.

LorenaAlbert
Fragesteller

Dankeschön