Neue Menschen kennenlernen?

6 Antworten

Bei mir ist es so: Ich wohne 20 Jahre hier in dieser Stadt und kenne Menschen mit denen ich früher gewohnt und gearbeitet habe.

Kunden vom Betrieb grüße ich auch, wenn ich sie im Dorf sehe, da kann ich nicht ignorieren und dann wieder als Mitarbeiter meine Dienstleistung anbieten.

Ich finde es schwierig jemand kennen zu lernen mit dem man was engeres machen kann.

Alle wollen immer nur belanglose Beziehungen.

Tatsächlich über andere Leute, also Freunde/Bekannte. Muss ja kein Club sein, Bar, Hausparty, gemeinsames Kochen, Mensa, Uni, ...

Ist am einfachsten, intuitivsten und ehrlichsten

In die Stadt gehen und Leute ansprechen, die man interessant findet oder halt bei den Freizeitbeschäftigungen connecten.

Rollo489  10.05.2024, 22:19

Wenig halt ich von deiner Idee. Facebook ist ausm Trend.

Ich persönlich habe kein Social Media. Ich verabscheue Facebook und Instagram.

...

Aber für Dich wäre es ein interessantes Projekt.

Probiere mal aus.

...

Rollo489  10.05.2024, 22:23
Ich persönlich habe kein Social Media.

Diese Kommentare auf GuteFrage sind einfach herrlich.

... persönlich, egal wo.

Sich einfach in eine neue Umgebung begeben. Dort sind neue Leute. Und die kann man zwanglos kennenlernen - habe ich just gestern erlebt. Hat Spaß gemacht.