neue Kochtöpfe, hab jetzt noch AMC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die von Aldi kosten nur 30 Euro oder so für 3 Stück und sind ganz gut ... dann kannst du die restlichen 370€ sparen und dir irgendwann mal vielleicht deine Traumtöpfe leisten, oder einfach mit den Aldi-Töpfen zufrieden sein ... allerdings ist das Angebot paar Wochen her, du brauchst schon Glück, die noch zu finden, oder musst eben ein halbes Jahr oder so warten. Aber Norma und wie sie alle heißen haben ähnliche Angebote ab und zu...

Kaufe neue Töpfe. die Platte zu wechseln kostet viel mehr.

passi69
Fragesteller

ja schon, aber welche sind ähnlich wie amc, ich will ja keinen schrott in der küche stehen haben, wo immer der boden anbrennt oder so ein mist halt !! fissler oder was gitbs da für gute ??