neue katzen machen nicht ins klo?

3 Antworten

Ganz einfach, unten ein 2. Katzenklo hinstellen. Die sind noch klein, können nicht so lang anhalten. Und wenn sie in Aktion sind und spielen, dann merken sie erst recht spät dass Sie mal müssen. Bei mehreren Katzen empfiehlt es sich ohnehin entsprechend mehrere Toiletten aufzustellen. Und die sind sehr reinliche Tiere (immer die Toiletten sauber halten) Kleine Warnung. Kater markieren gern auch mal an die Wand, sobald sie Geschlechtsreif sind. Also rechtzeitig kastrieren lassen🐈😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stelle ihnen unten auch ein Klo zur Verfügung.

Selbst habt ihr sicher auch auf beiden Stockwerken eine Toilette und benutzt jeweils diejenige die näher ist.

Katzen mögen es eben auch bequem.

Der Weg wird für die Kleinen zu beschwerlich sein. Stelle 2 Klos so auf, dass sie leicht zu finden sind und dass eines immer sauber ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung