Neue Hose ist etwas eingerissen normal?

7 Antworten

Das ist nicht schlimm und normal. Es kann auch beim anziehen passieren, dass Du mit dem Fuß im Loch hängen bleibst. Einfach so weiter tragen, die Jeans ist doch super und nicht zu eng. Wenn’s Dir mit dem Loch zu viel wird oder Du es „stoppen“ willst, einmal vom Schneider den Rand des Loches überarbeiten lassen, die können das. Ich habe es mir sogar bei einer Jeans zustopfen lassen, sieht super aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich reißt kaputter Stoff weiter aus . Das liegt in der Natur der Sache . Ein Gewebe hat in sich keinerlei Festigkeit . Und gerade die Kettfäden von Jeansstoffen sind in der Regel billigstes Material .

Naja eventuell hat die Hose keine gute Qualität oder das war schon angerissen

TheOddness  06.04.2022, 11:58

Weil so doch sind deine Beine garnicht:O

Wenn du denkst das das vllt. Liegt das deine beine dick sind, kauf dir eine nummer größer

Allerdings finde ich das du normale beine hast nicht zu dick und nicht zu dünn

Und vllt. Kannst du deine hose verschenken vllt. Gefällt es jemanden?

Oder die hose ist einfach keine gute qualität

Lg

Ein schon vorhandener Riss reißt bei Dehnung des Stoffes an der gleichen Stelle gerne weiter.