Neue Fußballschuhe vor dem ersten Spiel einfetten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst nach dem Spiel. Beim ersten Spiel oder Training sind die Schuhe eh noch imprägniert da brauchst du das nicht. Das Fett ist in den ersten 3-4 Einheiten nicht so Wichtig wie danach. Wichtig beim Copa ist eine permanente Pflege so ab der 3-4 Einheit.

ich fette meine Schuhe nie ein. ich nehme immer so ein spray . aber wenn der rasen nass ist kannst du das vor dem spiel machen. danach geht immernoch

ich würde das spiel noch mit den alten schuhen spieln den die neuen müssen im training erstmal eingelaufen werden