Warum Adidas Copa Mundial?

2 Antworten

Servus,

der Copa Mundial ist einer der letzten kompletten Lederschuhe die es gibt und trägt sich deshalb ein wenig anders als die neuen Modelle. Den Copa musst du pflegen, also mit Lederfett eincremen etc, dann wird er mit der Zeit immer geschmeidiger und passt sich perfekt an deinen Fuß an.

Im Vergleich zum neuen Synthetik-Zeug a la Nike Magista, Hypervenom und Adidas Ace, X, passt sich ein Lederschuh einfach anders an deinen Fuß an. Natürlich gibt es die neuen Modelle auch in Ledervarianten, wobei immer nur der vordere Fußbereich aus Leder ist.

Für Rasen auf jeden Fall einer der besten Schuhe, wobei auch der Preis gut ist. Wenn du ihn gut pflegst, hält er bestimmt 1-2 Jahre.

Er ist einfach das klassische unter den Fußballschuhen und ist von adidas und nicht von nike. Da du aus Deutschland kommst solltest du auch deutsche Schuhe tragen und keine Amerikanischen.

Alfred181
Fragesteller

ja verstehe aber was macht Ihn aus ausser das Er klassisch ist

ehatrixy  16.10.2015, 21:41

Er ist aus Leder und hält wirklich sehr lange bei einigermasen guter Pflege. Ich kenne Leute die seit 5 Jahren das gleiche paar Copa haben. Sie haben bis jetzt jeden Zweikampf überstanden im Vergleich zu den aktuelleren Modellen die meist nicht länger als eine Saison halten