neue Freunde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Amy,

was ich aus Eigener Erfahrung dir zunächst mitteilen möchte ist,...

  • Setze dich bitte mit Deinen fast jungen 15 Jahren nicht UNTER DRUCK.

Das hat nämlich in dem jungen Alter keiner nötig.

Wichtig ist, dass man immer an sich glaubt, da weitermacht, wo man weitermacht u wenn man dann irgendwann die Richtigen erwischt dann ist das schon mal sehr gut.

Wichtig für dich ist auch, dass du nicht gleich jeden ansprichst/kontaktierst, sondern nur die, wo du vom Herzen/Bauchgefühl den Eindruck hast, dass sie Pi mal Daumen zu dir passen könnten.

Zunächst aber die Frage an Dich:

Du gehst doch zur Schule, richtig ?

Oder in einem Verein ?

Hast du da nicht die Möglichkeit Leute kennen zu lernen ?

Online Apps gehen zwar auch, kann man auch schaffen, aber es dauert u es herrschen sehr viele Fakes rum.

REAL hingegen, wenn man Leute kennen lernt, dann kann man die besser einschätzen, wie die so vom Menschen her sind & das ist für mich Vorteilhaft.

Wenn du aber auf Wunsch unbedingt Freunde kennen lernen möchtest, dann sei auf dieser Seite schlau:

https://www.stayfriends.de/?utm_campaign=13804&utm_medium=SEA&utm_source=Google-Search&gclid=EAIaIQobChMIwoat8MiTgQMV-RAGAB02vwCWEAAYAiAAEgK1SPD_BwE

Ich selber habe die Seite nicht ausprobiert, aber Freunde von mir haben das ausprobiert u haben nette Leute gefunden. Es hat aber gedauert, aber nichts desto trotz hat es dann geklappt.

Vllt. hilft dir die Seite auch ganz gut.

Hoffe, ich konnte dir sehr gut helfen ?

Wenn du Tipps/Fragen hast, was dir unklar ist, dann komm auf mich zu u ich helfe dir dabei.

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.
Amy021208
Fragesteller

hey danke für deinen lieben Kommentar.

ich hatte schon Fake Friends und weiß wem ich vertrauen kann und wer es nicht gut meint.

aber trotzdem danke für deinen Text!

Baje7bxa  10.09.2023, 15:53
@Amy021208
ich hatte schon Fake Friends und weiß wem ich vertrauen kann und wer es nicht gut meint.
aber trotzdem danke für deinen Text!

Oki, dann ist ja gut. Dann Viel Erfolg weiterhin auf der Suche ;)

Grüße

Bin auch etwas einsam aber bin leider erst 13

Amy021208
Fragesteller

ist auch ok😊

Wenn du möchtest kannst du mir mal eine Freundschaftsanfrage schicken weil ich suche auch neue Freunde und bin auch 14 bald 15

Hi,

Ich habe auch eigentlich nur einen Freund auf den ich wirklich zähen kann, bräuchte auch mal wieder neue.

Vielleicht ist das auch ein bisschen der Grund warum ich mich hier angemeldet habe...

Bin auch einsam bin 15

hatte nur fake freunde und jz garkeine mehr

Amy021208
Fragesteller

kenn ich...

Nabend16  13.09.2023, 06:32

Ich fühle mit dir

Jan261198  19.11.2023, 11:33

kenne ich gut

Jacktherippe518  17.02.2024, 17:32

kenn ich auch sehr gut, erst wollen sie was und dann lassen sie sich nie wieder blicken...