Frage von Fly1ngUwe, 1.616

Neue Festplatte kann nicht migriert werden?

Hallo,

ich habe eine neue interne Festplatte in meinen PC eingebaut diese wird zwar im Gerätemanager erkannt aber unter den Eigenschaften steht das sie nicht migriert werden kann.

Kann mir da jemand Abhilfe schaffen?

Ich arbeite unter Win 10.

MFG Max

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für Computer & PC, 1.519

Hallo Fly1ngUwe,

Du brauchst die Platte zu initialisieren und formatieren, da sie neu ist. Wenn du die Datenträgerverwaltung öffnest (Hier eine Anleitung, wie du diese öffnen könntest: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-...) Wenn du die Platte da siehst, könntest du mit Rechtsklick darauf diese formatieren und dann partitionieren.
Ich hoffe das wird dir helfen.

lg

Antwort
von karinili, 1.206

Hast du sie formatiert? Wie ist die Festplatte formatiert?

Neue Festplatten sind gerne im Fat32, Windows arbeitet aber mit NTFS.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 1.114

Datenträgerverwaltung öffnen. Dort sollte sie auftauchen. Rechtklick und ganz oben müsste es sein, heißt glaube einfacher Volumen erstellen. Naja aber in der Datenträgerverwaltung solltest du sie einbinden können.

Antwort
von Jensen1970, 971

Formatieren !! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community