Neue Externe Festplatte wird nicht erkannt, weiß wer Rat?

2 Antworten

es könnte allenfalls Treiber für dein Mainboard oder Steckplätze fehlerhaft sein. Somit erkennt dein Computer die externe HDD nicht.

Versuche mal was anderes anzuschliessen. Beispiel ein Memory-Stick, Maus mit Bluetooth-Stecker.
Wenn diese Funktionieren, dann wüsste ich im moment auch nicht weiter.

Funktioniert aber alles nicht, dann ist meine erste Überlegung naheliegend.

zorromania89
Fragesteller

Es funktioniert alles..... Mit dem Treiber müsste Ich noch probieren, danke

Hattest du das Netzteil angeschlossen? Welches Betriebssystem?

zorromania89
Fragesteller

Natürlich...also Amateur bin Ich auch nicht =D