Neue bremsen werden heiß?

5 Antworten

...da sind wohl zweifelsfrei die Bremssättel fest! Hätte die Werkstatt, die die Bremsen gewechselt hat eigentlich merken müssen... ☻☻☻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

Da gehört definitiv nochmal drüber geschaut. Das hört sich an als ob der Sattel fest wäre und die Beläge nicht von der Scheibe weg gedrückt werden.

Es kann sogar sein das die Bremsen bereits jetzt ein Fall für den Schrott sind

Klingt so, als würden sie nicht ganz öffnen. Das gehört geprüft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

Zurück zur Werkstatt, das ist nicht normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Naja kann schon sein

Aber wenns wirklich ein extremer leistungs verlust ist kanns sein das die klotze nicht mehr richtig zurückgezogen werden

Dann ist da ein scheller verschleiß

Woher ich das weiß:Hobby
chevydresden  27.03.2020, 20:15

Nein, kann und darf nicht sein.