Neue Betrüger E-Mail?

4 Antworten

Ein guter Hinweis bei solchen Mails ist immer das man nicht mit Namen angesprochen wird. Amazon Mails, und auch andere offizielle Mails, werden dich immer mit deinem Namen ansprechen, und sei es nur der Accountname. Phishing Mails, wie diese hier, tun das nicht.

Ich würde jetzt nicht auf den Button „Jetzt Aktualisieren“ drücken, da keiner weiß was dahinter ist. Jedoch scheint die email für mich seriös, da Amazon verdammt viele Konten und Bestellungen storniert.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei deinem Amazon Konto vorbeischauen, da kannst du dann auch deine Daten wie rechnungsinformation wider einstellen.

Um bei Amazon eine Adresse zu ändern, muss man sicher keine Webadresse anklicken. Lass es bleiben. Wenn sich deine Kundendaten geändert haben, dann änderst du die im "Mein Bereich" direkt auf der Amazon-Seite, nachdem du dich angemeldet hast.

Die kommen hier ständig an. Löschen und gut.

Wenn du sicher gehen willst, kannst du dich auf normalem Weg in dein Konto einloggen. NICHT den Link benutzen!