Neue beste Freundin meines Freundes redet schlecht über mich (seine feste Freundin)?

5 Antworten

Ideen wie wir hinbekommen sie aus unser Beziehung rauszuhalten, ohne sie direkt überall zu blocken und ohne es anzusprechen, wollen sie selber noch etwas ausspielen

Welchen absolut bekloppten Sinn soll das denn haben?

Jennygalboo
Fragesteller

Ihr beibringen dass sie sich raushalten soll und macht mit Sicherheit Spaß sie auszuspielen

Dein Freund will euch glaube ich eher gegeneinander ausspielen. Glaub dem mal nix!

......

Jennygalboo
Fragesteller

Ich will nur ne 2 er Beziehung, mittlerweile ist sie halt nur noch Thema und eher weil wir uns über sie aufregen, das Mädchen muss raus aus dieser Beziehung sie hat da nix zu suchen

ewigsuzu  21.06.2022, 00:32
@Jennygalboo

dann blockier sie halt statt spielchen zu spielen und dich noch mehr drauf zu fokussieren.

Nina1273  21.06.2022, 00:33
@Jennygalboo
Ich will nur ne 2 er Beziehung, mittlerweile ist sie halt nur noch Thema und eher weil wir uns über sie aufregen, das Mädchen muss raus aus dieser Beziehung sie hat da nix zu suchen

Dein Freund will sie als beste Freundin behalten und du willst über sie diskutieren - ihr seid offenbar nicht an einem Punkt, wo man über das Thema 2er Beziehung sprechen könnte.

Ihm hat ihm erzählt das er ihm... bla bla bla, hab halt nur grob etwas verstanden, du bist 20 jahre? Alter, ich habe solche Probleme mit 13 gehabt, wieso klärst du das nicht wie eine erwachsene person. Vorallem wenn er dein Freund ist, also wirklich dein Freund ist und dich liebt, dann wird er sich wohl nichts von jemandem etwas einreden lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das Problem, ihr unternimmt einfach sachen zu zweit und fertig. Ansonsten sagt es halt sie soll sich etwas raushalten omg. Seid doch erwachsen.

Jennygalboo
Fragesteller

Die is halt immer Gesprächsthema, hab meinem Freund aber auch schon gesagt ich halt mich von ihr fern und wenn wir alleine sind legen wir die Handys weg

ewigsuzu  21.06.2022, 00:32
@Jennygalboo

Dann hört auf drüber zu reden, ihr bestimmt eure Gesprächsthemen selber.