gefühle für beste freundin?

3 Antworten

Warte ab bis sie schlecht von ihrem Freund behandelt wird (bis zur Trennung), gib ihr jetzt schon mal paar Zeichen. Wenn das passiert schnappst du sie dir, ich mache gerade das gleiche. Und regelmäßig treffen in der Zeit wo sie die Beziehung hat (jetzt gerade) ist auch wichtig.

Da hast du wohl nur zwei Möglichkeiten

  1. abwarten bis ihre Beziehung vorbei ist und ihr dann sagen was du empfindest
  2. Ihr jetzt deine Gefühle zeigen

in beiden Fällen riskierst du die Freundschaft zischen dir und deiner besten Freundin und im zweiten Fall würdest du falls sie die selben Gefühle hat, ihren dann exfreund traurig machen

Uhhh....

Hat mich schon zwei Freundschaften gekostet.

Einmal wollte ich nicht und einmal sie.