Warum redet er so schlecht über mich?

4 Antworten

Das machen leider sehr viele so, entweder zB aus verletztem Stolz oder um selbst besser dazustehen. Mach dir nichts draus.

Er hat die Trennung nicht verkraftet und sein Ego verträgt nicht, dass DU dich getrennt hast.

Es nagt an seiner Männlichkeit.

Um besser dazustehen, macht er aus Dir die Böse und aus sich den Guten.

Kann ja keiner nachprüfen, wenn Du nicht einschreitest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Weil er diesbezüglich kein Charakter besitzt. Lass die Leute glauben, wenn sie intelligent genug sind, werden sie auf dich zukommen und sich deine Seite anhören. Finde es sehr hässlich so etwas zu tun. Gut dass du es nicht auch tust, auf so ein Niveau sollte sich niemand runterlassen.

Absoluter Narzisst.

Frage mich eh wieso Menschen nicht einfach, auch wenn die Beziehung toxisch gewesen war, dennoch nicht einfach positiv drüber reden, weil man lernt aus Erfahrung und egal ob Toxisch oder sonst eine Art Beziehung, sollte man dankbar dafür sein, denn so entwickelt sich der Mensch doch erst weiter.

wünsche dir alles gute

Mirj97  29.04.2023, 20:10

Bin deiner Meinung, vorallem sagt man lieber nichts, wenn man nur schlechtes zu sagen hat.