Neue Beats kopfhöhrer im flugzeug vergessen was kann ich tun?

4 Antworten

Du musst Dich an die Airline wenden!

Schick eine Mail mit Flugnummer, Kopie der Bordkarte (wg. Namen und Sitznummer), Datum, einem Bild der Kopfhörer, evtl. mit der Seriennummer und einer Kopie der Rechnung oder Garantiekarte und der Bitte um Nachforschung und Info an das Unternehmen.

Um das genaue Prozedere zu klären, wäre sicher auch erst einmal ein Anruf OK.

Im Normalfall gibt das Reinigungspersonal gefundene Sachen auf der Station (beim Rampagenten oder Stationsleiter) ab.

Jetzt aber meine Verständnisfrage: Hört man mit diesen Kopfhörern klassische Musik, wo es auf jede Nuance ankommt oder sind die für die heutige Hammermusik nicht überbewertet (in der Beurteilung und im Preis)?

Also wenn du die Kopfhörer im Flugzeug vergessen hast, würde ich mich an die Fluglinie wenden. Schau auf der Homepage nach, ob du eine Telefonnummer findest.

Kann schon sein, dass du die wieder bekommst. Du musst halt genau den Flug und Sitzplatz angeben können, und wenn du dein Flugticket aufbewahrt hast, schadet es sicher auch nicht. Vielleicht hast du Glück und jemand hat die Kopfhörer gefunden und nicht etwa "versehentlich entsorgt".

Dann ruf mal an bei der Airline! Mehr als sagen, dass du sie nicht mehr kriegst, können sie ja nicht! Aber es gibt normalerweise einen "Lost & Found"-Schalter, wo du sie abholen kannst.

Fundbüro am Flughafen. Oder bei der Airline anrufen.