Neu bewerben trotz kündigung?

4 Antworten

Würde es versuchen . Vielkeicht ist die Stelle jetzt erst neu ausgeschrieben worden, weil sie sich vorher unschlüssig waren. Oder derjenige, der dir Steine in den Weg gelegt hat, ist jetzt weg . Kostet ja nix. Mein Vater hat mal einen eingestellt der 3 x abgelehnt worden ist. Beim 4 x hats geklappt 🤪

Vergiss es!!! Die Firma will dich nicht!

Ich meine arbeit bestens abgegeben es waren eigentlich alle zufrieden.

Wohl kaum! Wenn alle zufrieden waren, hätten sie dich übernommen und nicht entlassen!

Mein Tipp: wenn du nicht endlich einsiehst, dass deine Arbeitsweise schlecht/unerwünscht ist, fliegst du auch bei deiner jetzigen Stelle. Also lerne aus deinen Fehlern und pass auf, dass du nicht wieder fliegst!

Das kannst du dir sparen.

Sie werden dich nicht gekündigt haben, um dich dann wieder einzustellen.

da sie mit deiner leistung nicht zufrieden waren, werden sie dich nach so kurzer zeit bestimmt nicht nochmal einstellen. vergiss es lieber und konzentrier dich auf deinen neuen job.