Neu Anmeldung nicht möglich?

1 Antwort

Das ist nicht nur bei OF so, sondern fast überall.. wenn die jmd sperren dann natürlich so, dass man sich nicht nochmal anmelden kann. Sonst hätte das ja keinen Sinn.. wenn man sich nochmal registrieren will, dann mit einer komplett neuen Email/Handynummer..

Miaaa331
Fragesteller

Hab ja eine neue email Adresse gemacht, aber man muss ja perso/Führerschein zum Abgleich fotografieren, und das ist natürlich der selbe.. hm wie doof. Ich hab damals nichts falsch gemacht und hab ja nicht mal eine Antwort bekommen wo ich den Support angeschrieben habe was ich den gemacht haben soll..