Netzwerk wird erkannt, aber nicht verbunden?

Status vom Netzwerk - (Computer, PC, Windows 10) Fehlermeldung - (Computer, PC, Windows 10)

2 Antworten

Hallo,

zuerst solltest du mal den Router für ca. 2 Minuten vom Stromnetz trennen. Danach sollte mit hoher Wahrscheinlichkeit nach spätestens 15 Minuten eine Verbindung aufgebaut werden. Ist dies nicht der Fall, gehe in den Geräte-Manager und installiere den Treiber des Netzwerkadapter neu:

Bild zum Beitrag

LG Culles

 - (Computer, PC, Windows 10)

Geh mal in den Geräte Manager und lad ein Bild hoch. Was hast du im groben für Hardware? Vielleicht musst du den Netzwerk Treiber installieren. Vielleicht kannst du das über die CD vom mainboard machen. Sonst über nen anderen pc, bei nem Freund oder übers Handy den Treiber für den jeweiligen Controller runterlasen, am besten auf der Seite des Herstellers für das verbaute mainboard.