Netzteil zu schwach für Grafikkarte?

3 Antworten

Hallo,

das Netzteil sollte für die Kombination RTX 3070Ti und Ryzen 7 3700x schon ausreichend sein. Ich nehme mal an, dass es von guter Qualität ist.
In deinem Fall würde ich Windows mal komplett neu aufsetzen und dann auch die passenden Treiber installieren. Auch mal die Temperaturen der Komponenten checken.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

alternate pc konfigurator.

Da kannste alle Teile mal checken. oder auf ähnlichen Seiten.

Das mit dem Internet kann genauso gut am server liegen über den du spielst, das liegt nich nur an deinem Internet auch an dem was der server rausgeben kann.

Achja diktier nächstes mal auch punkt komma und absatz.

andrecxrl2501
Fragesteller

Ok danke ja mach ich

Am Netzteil liegt das auf jeden Fall nicht. Wurden alle Treiber installiert (GeforceExperience, Chipsettreiber für CPU etc.)? Wenn ja wie sind die Temperaturen von Grafikkarte und CPU beim Spielen? Stelle dein Problem lieber noch mal auf einem Hardwareforum wie https://www.hardwaredealz.com/ ein, dort wird man dir besser helfen können.

Woher ich das weiß:Hobby