Netzpommes vom mc in Supermarkt kaufen?

2 Antworten

Liegen bei mir im Tiefkühlschrank, ist allerdings ein Aktionsartikel und somit nicht immer verfügbar: GRIDDIES Knuspergitter unter der Eigenmarke "McEnnedy" von Lidl.

Haben sicher auch andere im Programm, schau mal bei den Vollsortimentern (nicht Discount).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Die gibts eigentlich in jedem Supermarkt. Und im Gegensatz zu Backpommes kann man die tatsächlich essen!